* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier entsteht die Seite "Meine Freunde".

Das sind meine besten Freunde

 

Lisa ist so ziehmlich meine beste Freundin mit ihr kann man echt alles machen und sich übel alles unterhalten.Kenn se schon seit glaub ich so 4 Jahren.Sie is immer lustig drauf und regt sich öfter mal über manche Leute auf aber immer sehr lustig....Sie hat auch immer en guten Srpuch auf lager und bei ihr kann me nie schlechte Laune haben...Hab sie ganz dolle lieb!!!

Anna kenn ich schon seit der Grundschule obwohl sie ein Jahr älter is verstehn wir uns glaub ich sehr sehr gut.Hab lange mit ihr und johanna zusammer geturnt und gar nicht mal so schlecht!Anna mcht gern Party und is dann auch richtig lustig drauf...Mit ihr und Johanna macht so ziehmlich alles Fun!!Danke den beideb hab ich auch mal super süß und super sexy durch geguckt und zu meinem Lieblingsfilm erklärt...!!

Johanna kenn ich auch seit der Grundschule.Anna und sie sieht man meistens im Doppelpack (manchmal noch mit mir) Hab auch lnag mit ihr geturnt und sie macht auch gern Party!Außer dem hat sie nen zeihmlich coolen Hund die Lotte....*süß*

Annabell kenn ich eigentlich nur durch Sarah aber hab mich schnell mit ihr richtig gut angefreundet...Sie wohnt leider in Frankfurt und wir sehn uns relativ selten (richtig schade).Aber wenn wir uns sehn is es immer sehr lustig.Meistens sind wir unten an der Wetterbrücke und sitzen einfach nur rum und machen scheiß...Sie hat immer ein offenes Ohr für alle und ihr Handy klingelt meistens im dauer Terror...!!

De Meyer is en alter Säufer bei Lisa und mir auch unter dem Namen "der Besoffene Elch bekannt".Er ist aber eigentlich wirklich in Ordung.Er ist auch in meiner Klasse und macht jeden scheiß mit...Aline und ich verbreiten zuzeit das Gerücht das er Schwul ist und ziehn ihn damit ein bisschen auf.

Aline ist seit der 7. bei uns in der Klasse!Anfangs konnt ich sie nicht wirklich leiden abet jetzt hab ich sie richtig dolle lieb.Sie macht glaub ich auch mal ganz gerne Party.Mit ihr kanns nie langweilig werden weil sie immer stimmung macht.Sie kann aber auch gut zuhören wenn einer en Problem hat...

Die Mone is ne ganz liebe.Sie kenn ich seit der Muik AG ham uns da immer über die untalentierten Leute lustig gemacht...Leider sehn wir  uns ziehmlich selten weil sie net mehr auf de MPS is... *snief*

Und das ist die Linn kenn sie nur durch Lisa is auch eine der Pohl-Gönser..Mag sie sehr is immer voll witzig!!Freu mich schon auf Silvester!